Ob Winter oder Sommer, Urlaub ist doch was Schönes

zu Bräuers - Hauptseite

Hier folgen Bildberichte vom Urlaub, von Orten die uns gefallen haben und wo wir uns gut erholen konnten. 

Wir empfehlen sie gern weiter, viel Spaß und erholt Euch gut.

Sharm El Sheikh auf die Halbinsel Sinai Winter 2002 wenn es bei uns kalt ist, ist dort schon Sommer
Hier gehts nach Kirchberg bei Kitzbühl in Östereich im Sommer 2002 und Juni  2007 in die Pension Landhaus Küchl, eine schöne Pension, mit super Wirtsleuten und spitzen Essen
(Warnung: Chef kocht selbst!!! ==>> trotz vieler und weiter Wanderungen hatten wir zugenommen)
Schellerhau, in der Nähe von Altenberg im Erzgebirge Unser Winterurlaub 2003, bei herrrrlichstem Sonnenschein
Waldkirchen in Bayern, 30 km von Passau unser Wanderurlaub 2003
2005, am Sonnenstrand in Bulgarien Viele Grüße an Marinela, Mimi, Misho und die anderen Freunde.
Vielen Dank es war sehr schön
2006, in Montenegro im Hotel Mediteran ein schönes Wellnesshotel.
2005-2009 , in Eibenstock im Erzgebirge Wellnessurlaub jetzt das 6.mal im Hotel am Bühl   "Das Blaue Wunder"
2007 November in Rieden am Forgensee Winterurlaub im November bei Freunden in Rieden 
Scheibetreffen2009